„In-House Day“ im Kepler Uniklinikum Linz

in_house_beitragsbild

Am Freitag, den 05. Mai fand sich ein Teil des neuro-competence Teams zu einem „In-House Day“ in Linz ein, um unsere Produkte an einem Stand direkt vor Ort den Mitarbeitern des Kepler Universitätsklinikums vorzustellen.

Dort konnten sich Ärzte und OP-Pfleger/-innen direkt an uns wenden, um beispielsweise offene Fragen zu bereits verwendeten Produkten beantworten zu lassen. Der Vorteil, der durch den „In-House Day“ geboten wird ist,dass sich das gesamte Klinikpersonal individuell über einen ganzen Tag verteilt an uns wenden kann, ohne vorher einen Termin vereinbaren zu müssen.

Zusätzlich wurde an unserem Stand auch für Verpflegung gesorgt und verschiedene Produkte konnten unmittelbar an Ort und Stelle begutachtet werden. Wer vorher noch kein Gesicht zu den Ansprechpartnern der neuro-competence vor Augen hatte, hatte an diesem Tag die Möglichkeit, einen Teil unseres Teams persönlich anzutreffen. Auch Mitarbeiter des Klinikums, die sich noch in der Ausbildung befinden, ließen sich nicht die Chance entgehen, einige Produkte samt technischer Details kennenzulernen. Auf Wunsch einiger Besucher konnten auch Anfragen für Zusendungen von Mustern entgegengenommen werden, die im Nachgang zugeschickt werden.

Alles in Allem war der „In-House Day“ in Linz ein voller Erfolg und wir haben sehr viel positives Feedback von den Besuchern erhalten! Wir freuen uns schon auf den nächsten „In-House Day“!

in_house_besucher

 

Sollten Sie ebenfalls Interesse an einer solchen Veranstaltung in Ihrem Hause haben, klicken Sie bitte hier!

 

[wysija_form id=“1″]